Patch 8.1.5: Ein neues Reittier für die Kampfgilde

Patch 8.1.5: Ein neues Reittier für die Kampfgilde

Mit dem seit Kurzem auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhandenen Patch 8.1.5 werden die Mitarbeiter von Blizzard die aus älteren Erweiterungen stammende Kampfgilde zurückbringen und es allen daran interessierten Personen dadurch erneut ermöglichen mehrere kosmetische Belohnungen durch das Bekämpfen mächtiger Bossgenger freizuschalten. Zu den dieses Mal für die Kampfgilde bestimmten Belohnungen gehört unter anderem das brandneue Reittier Bruce, welches das Modell eines stark gepanzerten Krokilisken verwendet und je nach Fraktion ein klein wenig anders aussieht. Als Inspiration für dieses kommende Mount diente dabei dann der Bossgegner Bruce, der in der mit Mists of Pandaria eingeführten ursprünglichen Kampfgilde gegen die Spieler kämpfte und seit diesem Zeitpunkt bereits zwei Mal in verschiedenen Formen zurückgebracht wurde. EIn Großteil der Fans der Kampfgilde sollte Bruce also auf jeden Fall wiedererkennen.

Was die genaue Quelle für dieses mit Patch 8.1.5 erscheinende Reittier betrifft, so gibt es bisher leider noch keine konkreten Informationen dazu, was genau die Spieler eigentlich für die Freischaltung dieses Krokilisken tun müssen. Während eine Belohnung für das Abschließen der Bosskämpfe in der Kampfgilde im Moment noch immer die simpelste Antwort auf die Frage nach dem Fundort von Bruce darstellt, so hoffen viele Spieler aktuell aber auf eine von WoWhead erwähnte alternative Quelle. Die Kampfgilde in Patch 8.1.5 wird neben neuen Bossen und Belohnungen interessanterweise nämlich auch noch eine neue Questreihe rund um dieses Feature beinhalten, in der die Spieler einen Mord innerhalb der Kampfgilde aufklären müssen. Dieses neue Reittier könnte in der Theorie auch als Belohnung für den Abschluss dieser Questreihe dienen.

Folgend könnt ihr bei Interesse selbst einen Blick auf dieses neue Mount werfen.

Quelle: JustBlizzard